Wakü cpu+ graka kühlung

Dungoo

New member
huhus also ich suche eine wakü mit der ich graka und cpu kühlen kann. sie sollte nicht so extrem teuer sein also nich über 300€ und auch sehr leise. und ich haba mal von meinem brudr gehört das ich meinen jtzigen cpu kühler dafür umbauen könnte das die wakü über den kühlkörper oda so mit kühlt stimmt das denn? hab leider keine ahnung von wakü also falls sowas falsch is dann belehrt mich eines besseren xP

Nein sowas geht nicht, weil dein Kühler für Luft gebut ist.

Was hast du für ein Gehäuse?

Was für ein System?

Besonders CPU und GPU sind interessant.

also mein system siehsu in meiner sigi
was fürn gpu un auf ner 5850 drauf ist weis ich nich so aus dem kopf xd
und gehäause werde ich glaube ich nich weiter verwenden könen da das glaube ich nich für wakü ausgelegt ist müsste da ein neues holen schaue da grade rum . was das jetze für ein gehöause is weis ich leider nich is glaube ein noname

ich würde es dann so machen

300€ mit gehäuse reicht nicht sorry

Zuletzt bearbeitet:
300€ inklusive Case ist echt ein bisschen knapp. Ohne Case sind 300€ jedoch schon realisierbar.
Sonst könnte man die Wasserkühlung auch erstmal nur auf die CPU begrenzen und später auf Grafikkarte aufrüsten. Das musst du entscheiden.

würde wenn case pflicht ist nur cpu und später graka hinzu machen. nen größeren radi kannste ja schon am anfang kaufen soviel teurer ist das nicht

dann solltes vieleicht mit 300 hinkommen.

fg alfi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten