WaKü Case selbst bauen ?!

also ich würde es so machen hat ein sehr gutes p/l verhältnis. und dann noch 3 oder 6 von diesen als radi lüfter. schläuche und anschlüsse musst du dir aussuchen.

okay dann erstmal danke an euch 2😀

@Fölix meinst du jez das WaKü case oder das von meinem PC ?

also WaKü hab ich noch keins gebaut^^ schätz aber mal so höchsten 50cm*50cm*50cm (BxHxT) un PC Case passt nichts mehr rein^^ also da is wirklich ende^^ deswegen will ich ja auch ein extra case für die WaKü bauen^^

wäre cool wenn du dein Vorhaben z.B. in deinem Systemvorstellungsthread dokumentierst. Würde mich sehr interessieren wie du das lößt mit dem Wakü Gehäuse usw. 😉 , auch wie das ganze ausschaut

joa^^ könnte aber nochn weilchen dauern weil ich kein geld hab im mom^^ denke mal krieg das ganze erst im Sommer fertig un dann stell ich alles mal vor 😀

Ich dachte du möchtest ein komplett eigenes Gehäuse mit interner Wakü bauen. Da hätte ich jetzt eine ganz nette Idee.^^

Wenn es aber nur ein Wakü-Gehäuse sein soll versuche ich mich mal daran.

Felix

nene^^ war nur der plan nach nem externen WaKü Case^^ PC bleibt in meinem jetzigen Case^^ hab halt nur kein platz mehr im PC Gehäuse

wenn du möchtest, kann ich dir ne pn schreiben wenn mein 200mm cooler master lüfter da ist, ob er leise und gut ist. habe ihn gerade mit den anderen sachen bei caseking bestellt.

ok dann mache ich das. kein problem. habe 3 von den 120mm coolermaster lüftern zusätzlich bestellt, hoffenlich sind die gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten