WaKü befestigung... Frage!!

ole1836

New member
Also, ich habe mal eine Frage zur Montage von WaKü Systemen! Wie werden denn Pumpe, AGB und Radiator am Gehäuse festgemacht? Weil für Schrauben ist das Gehäuse jawohl zu dünn, also wie funktioniert das? Pumpe z.B. Aquastream, AGB Aquatube, Radiator dürfte ja egal sein.

festschrauben!? Evtl. Löcher bohren... Pumpe evtl. mit einem Klettpad, da gibts genug Möglichkeiten 😉
Wieso ist fürs schrauben das Gehäuse zu dünn!? Vllt. hast du das falsche Gehäuse?

festschrauben!? Evtl. Löcher bohren... Pumpe evtl. mit einem Klettpad, da gibts genug Möglichkeiten 😉
Wieso ist fürs schrauben das Gehäuse zu dünn!? Vllt. hast du das falsche Gehäuse?

nein, ich versuche das nicht gerade, ist mir nur so aufgefallen. löcher bohren? bei einem alu case das 1mm dick ist? das will ich sehen.... ja, klebepad, aber das muss auch anders gehen, oder? kann mal einer mit ner WaKü was dazu sagen?

nein, ich versuche das nicht gerade, ist mir nur so aufgefallen. löcher bohren? bei einem alu case das 1mm dick ist? das will ich sehen.... ja, klebepad, aber das muss auch anders gehen, oder? kann mal einer mit ner WaKü was dazu sagen?

ja sag mal du befestigst in deinem gehäuse ja auch ihrgendwo deine lüfter oder nicht?

genauso wie du deine lüfter wo anbringst kannst du dort den radiator auf die gleiche art anschrauben. das überhauptkein problem.

der 1mm dünnes alu ist fest genug um nen radiator zuhalten den nen radiator wiegt auch nicht soviel ^^.

fg alfi

ah ok... nein, mir ging es nicht darum, dass das Alu nicht stabil genug sei, sondern dass man da ja keine schrauben durchschrauben kann, weil die dann ja auf der anderen seite sofort wieder rauskommen... aber gut, jetzt bin ich schlauer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten