Wahlen in Berlin

New member
Da es ja nun einen Beitrag zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern gibt, dacht ichmir kann man ja auch einen zu den Wahlen in Berlin posten.
Da ich also Berliner im angemessenen Altersrahmen bin, hab ich heute gewählt.
Ich weiß, dass hier noch mehr Berliner sind, vielleicht durften von denen ein paar ja auch schon wählen und vielleicht möchte ja jemand die Wahlen hier gerne kommentieren...
 
Tja was soll man sagen, habe heute das erste mal gewählt und die wollten da noch was über irgendwelche gymnasien wissen ob die zusammengelegt werden sollen und so, dann durfte ich nur die partei wählen und das wars dann :banana:
 
Also, wahlen vorbei, Hochrechnungen da, die Chancen stehen gut für Rot-Grün, darauf hab ich gehofft. Dass die Linke um 8 Prozentpunkte gefallen ist, hat mich sehr gefreut und dass die CDU nicht so gut aussieht find ich auch ganz okay...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?