W7 Favoriten fehlen - Netzlaufwerk

New member
Guten Tag,
ich habe unter W7 den Speicherort der Favoriten auf meine NAS verschoben.
Nun habe ich die NAS neu aufgesetzt (auch anderen Name) und vermutlich in diesem Zusammenhang habe ich keinen Zugriff mehr auf die Favoriten. Normale Ordnerverknüpfungen, welche auf die Nas verweisen kann ich manuell einfach ändern. Wie sieht es bei den Favoriten aus?
Ich hoffe es sind bisher nicht noch mehr Verknüpfungen, oder andere Dinge, ausser den Favoriten, welche bisher nicht aufgefallen sind.

Habt Ihr Vorschläge?

Danke vorab
MFG
 
Danke für die Rückmeldung.

Es geht um die Favoriten (Explorer) im Benutzerordner.
Hier sind ja auch die Eintragungen "Eigene Videos" und "Eigene Musik", etc.
Dort gibt es keinen Einttrag "Favoriten" mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?