[w] Msi 8800gt T2d512e Oc

Da ich mit einer HD4850/4870 endlich wieder einen vernünftigen Grund habe ins ATI Lager zu wechseln, würde ich deswegen gerne meine 8800GT veräußern.
Die Karte ist sehr gut gepflegt, ging nie über 70° und das mit Standardkühler.
Sie ist vom Werk aus auf Chip: 660Mhz Memory: 950Mhz Shader: 1650Mhz getaktet.
Bei mir lief sie ohne Probleme auf Chip: 700Mhz Memory: 1000Mhz Shader: 1720Mhz.
Leistung hat sie genug doch da ich AMD/ATI gerne mag würde ich gerne wieder wechseln.
Crysis war in 1280 x 1024 flüssig mit folgenden Einstellungen spielbar:

Schick sieht sie auch noch aus:
8800pcm8v1.png

Kaufdatum laut Quittung ist der 19.02.08
 
Zuletzt bearbeitet:
80€ Würde ich sagen. Neu gibts die für ca 128€ . Und deine ist ja getaktet ,dass kommt bei den meisten käufern eh net gut an.

Gruß Dahbka
 
Hier siehst Du das die besser ist:

Ich habe 11511 3DMark Punkte im 3DMark06

80€ Boah ich hab 200€ dafür bezahlt, zu dem Zeitpunkt ist die ja grad rausgekommen.
Naja dann behalt ich die wohl, dann hab ich wenigstens eine potente Ersatzkarte.
 
Naja das würde ich sagen weil es kommen immer Leute die rumspammen und sagen "die gibts da und da billiger" und die ist ja schon Oced und deshalb 80 (mindestens).
 
Das mit dem Kaufdatum versteh ich nicht...Im Februar 08? Du sagtest doch, du hast sie gekauft, als sie rauskam oder?

Für die MSI könntest du auf jedenfall noch 110€ verlangen!
 
Ich weiß das die 8800GT's schon 2 Monate früher rauskamen aber zu dem Zeitpunkt war halt die Verfügbarkeit so schlecht das ich halt bissi mehr bezahlen musste um eine zu bekommen.
 
80€ halte ich auch für knapp.

100€ solltest du schon bekommen.
Ich denke das isr Realistisch.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?