[W] LG D2342p, Samsung Wave 723 8GB, Sony Ericcsson W595 2GB Jungle Grey & iPod Nano 8GB 4. Generation

Simlog

Well-known member
Hey,

ich hab hier nen sogut wie neuwertigen LG D2342P mit 3D Brille, OVP usw. was ist der denn noch wert ?

Gruß,
Simlog

Edit: was wäre denn ein Sony Ericcsson W595 2GB Jugle Grey mit kleinen Gebrauchsspuren wert ? ca. 1 Jahr alt. OVP + Rechnung vorhanden.

Eidt²: hab auch noch ein Samsung Wave 723 8GB von dem ich gern den Wert mal geschätzt hätte. Ist vom Aussehen noch neuwertig ohne Kratzer ! Orginalfolie geht langsam etwas ab, aber das macht ja nichts. Ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt, aber das ist großzügig geschätzt. OVP + Rechnung vorhanden.

Edit³: auch liegt hier noch ein iPod Nano 8 GB der 4. Generation rum müsste nun so etwas 2 Jahre alt sein und hat schon ein paar Gebrauchsspuren, läuft aber immernoch ohne Probleme OVP vorhanden Rechnung glaube ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
An den derzeitig üblichen Verkaufspreisen orientiert dürfte der Wiederverkaufswert bei etwa 240 bis 250,- EUR liegen.

Fraglich allerdings, ob jemand so viel Geld dafür lockermachen will.
Die 3D-Gimmiks, die ja allerhöchstens beim Gaming punkten können, aber selbst da nach einer gewissen Zeit nerven, dürften als Kaufargument ja kaum ausreichen.
Die sonstigen Schwächen dieses Monitors schon erst recht nicht.

Hmm ja aber im Vergleich zu 3D Vision halbieren hier sich die Frames nicht, sondern sinken nur etwas ~10 Fps je nach Spiel ein bisschen anderst.

Falls Jmd. keine High End Hardware oder keine 3D fähige Graka zur Verfügung hat ist, das ja die einzigste Möglichkeit in 3D zu spielen. Einzig die Größe des TFT´s stört mich etwas, da ich vorher einen 24" Monitor hatte.

Bitte noch einfügen Samsung Wave 723 8GB oder am besten ändern in [W] LG D2342p, Samsung Wave 723 8GB & Sony Ericcsson W595 2GB Jungle Grey

Keiner da zum schätzen ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten