W-Lan USB Stick - Signale an iPod Touch senden?

New member
Hallo zusammen,

ich habe zuhause meinen PC wie folgt mit dem Internet verbunden:

ADSL2+ Modem ---- D-Link DIR100 KABEL Router ---- PC1, PC2

Nun habe ich noch ein iPod Touch 16GB und würde gerne über die Wi-Fi Funktion ins Internet.
Kann ich einen W-Lan USB Stick an meinen Rechner anschließen (oder eine W-Lan Karte einbauen) und trotz meines KABEL ROUTERS Signale an meinen Touch senden?

Wie weit wäre die Reichweite? Was kostet der Spaß???(Würd auch gern im Sommer mal im Garten surfen ^^)

Vielen Dank im Vorraus,
Marius :)
 
Ich glaube nicht das es w-lan sticks / karten gibt die auch senden weil eigentlich muss ja dein router senden der wlan stick ist nur ein empfänger. musst wahrscheinlich einen neuen router kaufen sollte aber nicht zu teuer sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?