W-LAN Problem

New member
Aloha,
Ich habe seit knapp einer Woche das Problem dass Computer A (über einen W-Lan Stick mit dem Netzwerk verbunden) aus dem Internet fliegt (W-Lan verbindung wird aber noch als aktiv angezeigt) sobald sich Computer B (sitzt direkt am W-LAN router) ins Internet einloggt. Das Problem tritt erst auf seitdem ein Netzwerkdrucker installiert wurde (es kam auch eine frögliche Fehlermeldund die mir sagte das der Drucker die Interneteinsetllungen geändert hat.. die Druckerfirma [ich hab ihr ne mail gesandt] meint das sie damit nichts zu tun hätte -.-, die Firma meines Routers versuchte ich auch schon zu kontaktieren aber die Nummer in der Anleitung ist nicht erreichbar und auf meine mail erhalte ich keine antwort). Jetzt frage ich euch ob ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt?
Mfg und thx
Sebastian
 
hiho habt ihr bei euch das ganze über ein "ms-heimnetzwerk" gemacht oder hengen rechner a,b und drucker dierekt am router? wenn ihr ein "ms-heimnetzwerk" habt könnte ich dir raten das netzwerk mal wieder neu einzurichten und erst mal den drucker weg lassen. also sonne art wiederhestellung des netzwerkes...

zeaLous
 
Zuerst hing der Drucker direkt am Router, jetzt ist er über USB an Rechner B angeschlossen. Das Problme tritt jedoch weiterhin auf.
Danke für die Antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?