W-LAN & LAN

Ich hab seit längerem das Problem das ich ein Ethernet Kabel benutzen muss, weil sich sonst mein Pc nicht mit dem internet verbindet, mir werden auch keine Netzwerk Verbindungen angezeigt und habe auch versucht mein Internet einzurichten aber es klappt nicht . Sobald ich das Ethernet Kabel rausziehe, wird es sofort rot und kann mich nämlich nicht mit meinem Internet verbinden ohne das Kabel zu benutzen.
 
Naja, wenn kein WLAN Adapter verbaut ist oder dieser deaktiviert ist, falls einer verbaut ist, kannst du auch keine WLAN Verbindung herstellen.
Für mehr Hilfe bräuchten wir mehr infos.
Welches Betriebssystem wird denn genau verwendet?
Welcher WLAN Adapter ist denn genau verbaut?
Bei Windows im Gerätemanager wird der auch erkannt?
Unter Win10 der Flugmodus zufällig deaktiviert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?