[W] CPU, Mainboard

nVIDIA SLi

New member
Hallo.

Was kann ich denn von einem Käufer verlangen : (?)

ASUS Crosshair II Formula ---> siehe hier
AMD Athlon64 X2 4000+

Würde gerne ales zusammen verkaufen, oder einzelln, mir egaL.
Das Mainboard hat noch 3 Jahre Garantie und OPV und Zubehör etc ist alles noch vorhanden und er st 1-2 Monate alt. Die CPU ist schon 3 Jahre alt.

Rob
Danke

Hallo also für das Board würde ich mal sagen so ca. 90€ bisevtl. auch 95€ wenn es noch fast neu ist. Denn ganz neu bekommst es mit Versand und allem für 130€

Und für die Cpu würde ich sagen ca. 15€ da man die ja fast nciht mehr neu bekommt, da sie schon ziemlich alt ist, neu bekommt man eine etwas stärkere schon für 48€ die dann auch noch Garantie und alles hat.
Siehe hier:

Wenn du es evtl. bei ebay noch OC verkaufst, dann bekommst du für beides zusammen evtl. noch 135€-150€ aber mehr nicht, denn wenn Leute lesen OC und nicht viel Ahnung davon haben, dann kannst du den Betrag bestimmt erziehlen

ps.: thx an TheFeenix, hatte ich gar nicht bemerkt, habe es geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ja und dann ab damit zu Ebay das in die Artikelbeschreibung reingepackt und schon bekommst du bestimmt 135€-150€ dafür :-D

Ist der Prozessor Sockel AM2? (Wahrscheinlich 😀) Falls er doch noch den Sockel 939 haben sollte, wäre die CPU eine ganze Menge mehr wert...

Was hat denn das bitte schön mit Betrügen zu tun??
Wenn er die Cpu taktet???
betrug wäre, wenn er sie ungetaktet also im standarrttakt mit den Angaben verkauft!!!!
Das wäre dann vorsätzlicher Betrug aber nciht wenn er die Cpu OC vekauft, also bitte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten