[W] Ati radeon 5850 & 4gb ddr2 samsung & amd cpu

tm14984

New member
So da ich nun mein neues system soweit zum laufen bekommen hab frag ich mich ob ich nich noch etwas von meinem alten los werden kann.

Mich würde interessieren was z.b. meine ati 5850 von gigabyte noch wert sein kann zumal ich nen anderes Kühlsystem drauf gebaut habe ( ) Originalkühler ist ebenfalls noch vorhanden.

Ebenfalls liegen hier noch 2x2Gb mit der Bezeichung Samsung-6400U-666-12-E3 rum.

Cpu ist Amd Phenom II 945

Nichts wurde davon zu übertaktungszwecken genutzt und alles ist ca 1 1/2 Jahre alt. Bis zum ausbau lief alles einwandfrei. Das MB aus dem system ist eher nicht so nennenswert 😉

Hat davon noch was irgendeinen wert bzw in welcher region?!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Karte ~ 85-90€
Kühler ~ 20-25€
CPU ~ 80-90€
Speicher ~ 30-40€

Also mit etwas Glück 230-240€ für alles

Zuletzt bearbeitet:
Na die Karte würde den Kühler aufjedenfall draufbehalten ( zumal der mehr leistet als der standartreferenzkühler ) aber kann ich ja so dazu rechnen in etwas 😉 aber danke schonma für die ersten ungefähren zahlen. Jemand noch ne meinung dazu?!

Ich würde den Original Kühler wieder verbauen, und beides dann einzeln verkaufen.
Wird sicherlich mehr bringen als andersrum.

Denke wird schwer jemand zu finden der son kühler braucht/sucht aber mal gucken 😉 nen ansatz hab ich nun ja schonmal 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten