VR von Action cam

doggybiker

New member
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich meine. Bilder der Action Cam per WiFi auf das Handy bekomme und die Anzeige gleich in VR ist. Also kein 3D sondern nur das gesplittete Bild damit ich das Handy in die VR Brille stecke und damit sehe was die Action Cam live aufnimmt.
 
Wenn deine unbekannte Action Cam schon mal keine WLAN Übertragung hat, sieht es da ja schon schlecht aus.

Und für VR brauchst ja dann ne Stereo Camera, denn ohne Stero Kamera brauchst ja auch kein VR und kannst das Bild auch So auf dem Smartphone angucken.
 
Die WLAN Übertragung ist nicht das Problem. Das macht die Cam problemlos. Auch wollte ich kein Stereobild erzeugen. Mir ist schon klar, dass für ein 3d Bild auch zwei Quellen vorhandensein müssen. Ich möchte nur das Bild von einer Cam über WLAN auf das Handy bekommen und das in geteilter Form für meine VR Brille. Es gibt doch auch Apps mit denen ich normale Videodateien o Filme wie im Kino mit der VR Brille ansehe. Diese Wiedergabe Apps geben das Bild ja auch nur zweimal/geteilt wieder. So etwas suche ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten