Vortrag - CPU

Danke euch erstmal,
@ coolface: nennen kann ich die anderen Hersteller ja aber es ist nicht wirklich sinnvoll genauer darauf einzugehen oder ? , da sich der Vortrag ja nur auf PC´s bezieht und nicht auf irgendwelche Firmen-Server.

Ach ja: wie kann ich das erklären, das zB ein AMD 64 3400+ einem Intel mit einem Takt von 3,4 GHz entspricht, aber ein AMD X2 5200+ keinem Intel mit 5,2 GHz.
Und wie kann ich erklären, das ein C2Duo mit 2,6 Ghz schneller ist als ein Pentium D mit 3,4 GHz.

:confuse::confuse::confuse::confuse::confuse:

als erstens ist der C2D ja ein dual core cpu und er hat 4mb cache und ne andere anfertigung :)
 
@ dago: ein allgemeines würde reichen, wo eben dargestellt wird wie halt das alles zusammenhängt (FSB, lv 1+2 cache, core, usw...)

//edit: Hab den Vortrag heute gehalten und nach den bessten Vortrag bisher abgeliefert. Note: 2/2 , da könnt ihr euch vorstellen wie die anderen waren^^.
Vielen Dank nochma an Xtasy ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?