Vorschlag fürs Board - TOP5 Hack

New member
Wie wäre es mit einem Top5 oder Top 10 Hack....
FÜr die die nicht wissen was das ist....
Der Zeigt halt die 5 o. 10 Beiträge an die zuletzt erstellt oder beantwortet wurden....
Auch die Top 5 o. 10 poster werden angezeigt.
Fände den hack ziemlich geil würde das forum auch ein wenig übersichtlicher machen meiner Meinung nach.
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr nicht wisst wie sowas aussieht kann ich euch ja mal screens zeigen.
 
Ich sehe links gar keine neuen beiträge :S
Naja kleinen mom ich werde mal eben nen screen machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So würde es aussehen
 

Anhänge

  • Top%205.JPG
    Top%205.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Links unter "Navigation" stehts doch :eek:



PS: Kann / will das Bild grad nicht bearbeiten -> Ubuntu LiveCD :D


//Edit
Hm, nö...
Die Top-Poster seh ich in der Benutzerliste, die neuen User interessiern mich nicht und die letzten Beiträge seh ich auch... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag vielleicht übersichtlich sein, aber passt IMHO nicht hier rein (Designtechnisch)...
Wohin damit? Oben will ichs nicht, dann müsst ich ja immer ewig runterscrollen, um mal den Thread zu finden. Und unten interessierts eh keinen. ;)
 
Jep gibt halt verschiedene meinungen....
Wollte mich ja nur hier in die comunity einbinden und war ja auch nur ein vorschlag :( ^^
 
Nicht falsch verstehen, das Teil an sich sieht ganz gut aus (von wo hast du den Screenshot?)...

Aber ich finde, es passt nicht hier rein... Denke mal, das Forum auf dem Bild basiert auf ner anderen Forensoftwäre, dem entsprechend ist dein Teil darauf angepasst.
 
Das ist eine Community in der ich auch aktiv bin.

Ja ist burning board.... Die software und die stylez werden immer extra dafür gemacht hätte noch mehr....
Aber ist ja auch egal war ja nur ein vorschlag....
 
War auch von mir nicht als Kritik gemeint, nur weil ich es nicht brauche kann es ja dennoch sinnig sein, nur halt von mir kein positives Voting ;)...
 
Hehe keine sorge ich verstehe euch schon jungs....
Ist eure meinung und die ist auch völlig in ordnung...
wie gesagt war ja auch nur ein vorschlag.
 
Die zuletzt erstellten Beiträge werden in der "neue Beiträge" übersicht doch entsprechend weit oben aufgelistet, ich persönlich sehe keinen weiteren Nutzen in einer solchen neuen Funktion.
 
Gerade für die neusten Beiträge ist solch eine Box ganz sinnvoll.
Danke für das Feedback, ich werde mir das im Administrationsbereich mal durch den Kopf gehen lassen und mit meinen Teamkollegen besprechen.
Sollte aber recht nützlich sein.
 
Gerade für die neusten Beiträge ist solch eine Box ganz sinnvoll.
Danke für das Feedback, ich werde mir das im Administrationsbereich mal durch den Kopf gehen lassen und mit meinen Teamkollegen besprechen.
Sollte aber recht nützlich sein.

Ja Finde ich auch ist wirklich um einiges übersichtlicher meiner meinung nach :bigok:
 
ich weis nicht, ob sich das wirklich lohnt, weil jeder hat ja so seine Spezialthemen, die einen interessieren und da schaut man eh regelmäßig rein.

kann natürlich auch helfen so eine Box.

Aber könnte man sowas nicht als zusätzliches Fenster machen, dass sich selber aktualisiert und nur die User auf machen, die das brauchen? (wird wahrscheinlich abgelehnt werden :D :p aber am Ende einer Seite halte ich für unsinnig, da schaut man atm nie hin, da wäre links unter dem Userpanel doch ein besserer Platz.)
 
Das ist doch eigentlich nur in Download Foren aktiviert sowas oder? Ich sehe hier eigentlich keinen Sinn in diesem Forum.
 
wieso sollte das nur in Downloadforen aktiviert sein? gibts auch in normalen Foren... Also wie gesagt, links unter dem Navi Panel wäre das schon sehr praktisch und hilfreich...
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?