Vorschaubild Youtube

New member
Hallo Leute,

leider bin ich momentan schon am verzweifeln, denn ich sehe immer wieder auf YouTube, dass Leute für ihre Videos ein besonderes Vorschaubild haben. Also ein Bild, was aber im Video nicht vorkommt, meistens ein Bild, indem man die Person sieht und dazu noch einen Farbigen Hintergrund.

Meines Wissens kann man aber nur Vorschaubilder auswählen, die von YouTube im Video erkannt werden.
Also YouTube konvertiert das Video und stellt 3 Bilder zur Auswahl, aber alle sind Screenshots aus dem Video.

Wie kann man also ein besonderes, eigen erstelltes Bild einbinden?
Schon mal danke für gute Antworten im Voraus!

glg
Christopher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?