Vorbestellen bei Amazon

Hi,

wie Jan2011 schon sagte, an dem Tag wo es veröffentlicht wird. Selten auch den Abend davor.
Bei mir kamen sie immer mit DHL.
 
Bei mir kam immer DHL bei ab 18 Titeln, und Hermes nur bei Express Versand.
Müsste man mal rausfinden wann die Hermes und wann die DHL benutzen. ^^
 
In jedem Fall musst du deinen perso vorlegen. Zumindest der, dem das geschickt wird! Das dürfte bei uns nicht mal meine Frau annehmen und die ist ebenfalls weit über 18! ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ich denke bei amazon.uk ist das anders.
da musst du das nicht umbedingt vorzeigen.
(ich musste aufjedenfall nicht bei 3 games)

ausserdem ist es ein wenig billiger.

Amazon.uk benutzt normalerweise auch immer die zweig stelle in Deutschland, das heist das du das game ca 1-2 tage nach release hast.
 
Gerade meine Versandbestätigung zu MOH bekommen. Aber das erklär mir mal einer:

BF3 Premium Edition: Versand durch Hermes

MOH Warfighter: Versand durch DHL


Adresse bei beiden Artikeln gleich nur das MOH eben zum release Tag verschickt wird und BF3 sofort verschickt werden konnte.
 
Beim Amazon kaufen

Welche Erfahrungen habt ihr bereits bei Amazon gekauft?? Ich muss sagen, dass ich paar Mal nach Haushaltsgeräten im Amazon gesucht habe und es ist mir aufgefallen, dass die Preise doch nicht so niedrig sind, wie man manchemal behauptet. Und mehr zahlen möchte ich nicht. Also, lohnt es immer noch bei Amazon einzukaufen oder sind die doch frecher geworden? LG Mari
 
wir kaufen sehr viel bei amazon. egal ob spielzeug, DSLR, katzefutter oder sowas.
was mir dort gefällt ist als premiumkunde der kostenlose versand von heute auf morgen.
das bietet mir keiner sonst!

nur PCteile sind da zu teuer. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?