Von Windows-PC auf mehrere Tablets gleichzeitig streamen

New member
Hallo.

Ich möchte von meinem PC aus das Bild vom PC auf mehrere Tablets (2-3) gleichzeitig spiegeln. Die Tablets (Android)sollen also das gleiche anzeigen, wie der PC.

Ich habe Beispielsweise die Anwendung SpaceDesk versucht. Hier gelingt aber nur eine Spiegelung. Weitere Geräte werden als zusätzliche Bildschirme definiert, und zeigen nicht mehr das gleiche an.

Hintergrund:
Ich habe ne Band. Die Texte sollen auf allen Tablets gleichzeitig erscheinen, und sollen über den PC gesteuert werden.

Ich nutze dafür ein Programm namens "Chordbook", das eigenständig ohne Browser arbeitet.

Auf der Bühne habe ich ein eigenes WLAN-Netzwerk, in dem die Geräte eingeloggt sind.
 
Ich glaube das geht nicht. Es wäre aber auch eine bessere Idee das man die Texte mit einer passenden Android App anzeigt.
 
Es wäre aber trotzdem besser eine Android App zu verwenden um die Texte anzuzeigen. Wozu dieser Aufwand mit UltraVNC?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?