von vista ultimate auf w7 home premium?

bf3_3amer

Banned
hab mal ne frage unzwar könnte ich von vista ultimate64 bit auf home premium 64 bit kommen also drüber installieren damit ich alles behalten kann?

oder wie kann ich meine daten sichern und dann bei w7 weiterverwenden?

würde soetwas auch bei vista gehen http://www.unawave.de/installation/downgrade.html

kennt sich jemand mit downgraden aus? also am leichtesn wer doch dann vista downzugraden und w7 drüberzubügeln oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator
Auch wenns eine inoffizielle Methode für Vista geben würde (ich hab keine gefunden): ich würds nicht machen. Lieber mach ich mir die Arbeit einmal richtig, anstatt irgendwann später wegen einem deswegen verursachten Problems alles nochmal machen zu müssen. Eine saubere Neuinstallation ist zwar nervig, aber immer die beste Lösung. Außerdem hat man dann gleich die Gelegenheit nicht gebrauchte Anwendungen aussortieren zu können.

Abgesehen davon wärs eine Überlegung wert auf Windows 8 zu warten, wenn du Windows 7 nicht schon gekauft hast. Dein Vista-System scheint ja stabil zu laufen (ansonsten wäre ein Upgrade auf 7 noch sinnloser).

TOll danke für die hilf -.-
Bitte. Wenns nächstes mal schneller gehen soll: Paypal, Überweisung, Sachspenden? Wie willst du mich oder jemanden anderen bezahlen? ;)
 

bf3_3amer

Banned
ja ich hatte die devolper preview von windows 8 aber es gibt nichts schlimmeres meiner meinung deshalb w7 ! ja mein vista leuft perfekt allerdings will ich mal ein anderes design und so! sry aber spar grad selber auf die gtx680 ;D sonst immer doch
 
X
Keine passende Antwort gefunden?