Von Notebook auf Desktop-PC umsteigen!

und wann denkst du bekomme ich die 500€ in einem monat, jetzt in 2 monaten??? bei ebay geht gerade einer weg der n bissel besser is als meiner für fast 900€ (der hat noch einen tag)...?​
 
Das kann ich dir nicht genau sagen, stell ihn bei eBay rein, wenn der zu niedrig gesteigert wird, überbietest du selber, dadurch stellst du sicher, dass er nicht zu billig weggeht.
 
das budget steht fest wenn das notebook verkauft ist und das notebook wird erst dann in ebay reingesetzt oder an irgendwen aus nem forum (wenn interesse besteht PN ;) )verkauft wenn ich weiß wie viel ich ungefähr verlangen kann.....kleine "zwickmühle" ;)
 
Es ist aber schwierig den genauen Preisbereich abzuschätzen, erst wenn man den vollen Betrag kennt, kann man genau planen, dass du dir das auch leisten kannst. Vor allem im Bereich über 700€ muss man sehr aufpassen, was man für Teile nimmt.
 
lol

ich habe so 500€ ca....dazu kommt dann noch der ertrag vom verkauf des notebooks, das ganze is dann mein budget für den neuen pc
 
Ach stand ja da oben. Dann rechne ich mal mit 1300€:
sys2uh4.jpg

bekommst du bei www.Hardwareversand.de
 
aso sry hatte ich wahrscheinlich vergessen zu erwähnen HDD und laufwerk sowie OS habe ich schon.....ansonsten danke für deine hilfe!!
 
Wenn das so ist, würde ich nen Plextor Brenner und/oder ne Creative X-Fi Fatal1ty oder Xtreme Gamer nehmen :)
 
jo ok danke^^ glaube es wird ersmal gespart und onboard sound genutzt^^hab ja eh usb headset...da is ja egal^^

und n brenner hab ich wie gesagt schon....
 
Du könntest dann natürlich auch nen E6600 nehmen, und dir die Soundkarte sparen, macht dann vielleicht mehr Sinn!
 
Interesse an deinem Notebook

Hey,
Ich hätte da nen spitzen Angebot für dich unzwar: Das wir einfach tauschen.
Notebook gegn PC. Mein PC is ungefähr 1000€ wert. Du würdest eienn PC mit Ld Beleuchtung bekommen mit einer guten Hardware, bis sehr gut. Ich würde dir sogar wenn du auf mein Angebot eingehst meine Festplatte so überlassen, also ohne formatierung. Da hast du dann unmengen von Spielen, Musik, Filme, xxx
icon7.gif
und noch vieles mehr. Du hast ein vorinstalliertes Windows ( Windows Professional )

Und dann würde ich dir sogar noch meinen 19" Bildschirm überlassen. Es sieht alles wie neu aus. Der PC hat ein sehr schönes, metallisches Gehäuse und innendrinne habe ich 4 Lüfter , zwei davon LD Blau beleuchtet und 2 HDD lüfter, 2 Neonleuchten ( Blau ) die man hinten am rechner an und aus schalten kann.
azu dann noch eien Tastatur LD Blau beleuchtet und eien Gamermaus.

Es läuft ales noch hervorragend.

Wenn du interresiert bist dann melde dich bitte entwerder per E-mail : [email protected] oder über ICQ : 498-782-780.

Es wäre echt geil, wenn du das machen möchtest. Falls du dich fragst ob die Sache einen Haken hat oder so, dann irrst du dich ich möchte einfach mobiler sein und ich hab jetzt auch ne ausbildung dazu brauche ich eh einen Laptop und deiner ist echt perfekt für mich.
 
@ Threadersteller

Wenn du nen E6600 nimmst was ich aufjedenfall machen würde, hast fast den gleichen PC wie ich :D ausser Netzteil.
Rennt echt super, machst nichts falsch damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?