von mir ... leider hatte ich kein bock zum ausschneiden :D

New member
also wieder mal was von mir ...
wie gesagt ich hatte nicht so wirklich viel bock zum ausschneiden ...

ruth
 
wenn man sich das original vor augen hält und somit sieht, dass ausser dem hintergrund nix verändert is, finde ich es echt nich sonderlich gut...zumal es wirklich grottig ausgeschnitten is.

dich zwingt doch keiner nen bildchen zu machen, also lass dir lieber zeit und gib dir mühe ;)
 
*lol* ja ich weiß ... habs verkackt :)

naja nich so schlimm hatte nur lange weile aber ich finde ruth moschner einfach sau geil oder was sagt ihr?
 
Hmm die Tusse sieht aus wie ein hässliches Zombie (Kann am Pic liegen).
Naja womit du den unsauberen Rand hättest gut retuschieren können wäre in photoshop Gaßscher Weichzeichner :)

Black Nova
 
danke für den tipp ich merks mir fürs nächste mal!
schaut ihr nich manchmal die freitag nacht news?
das ist die tusse von rtl
 
ja aber das is scheisse das pic, also allgemein, normalerweise sieht die viel geiler aus, wenn du die spiegelung selber gemacht hättest dann wärs gut aber sowas hätte ich dir echt net zu getraut :D

Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?