Volker Pispers - gutes Kabarett

New member
Volker Pispers ist einer der genialsten Comedians, die ich kenne.

hier mal auszugsweise Auftritte von ihm:

  • Volker Pispers über das Geschehen an deutschen Schulen.
  • (05:21) Warum angeblich die Stammtischbrüder die Türken integrieren wollen. (Unter uns: Das wollen wir gar nicht - wir wollen sie EXtegrieren.)
  • (07:35)
  • (06:21 )
  • (00:40)

Hat viel Wahres!

kex
 
Hallo Killerkeks,
danke für die Youtube Links. Volker Pispers ist wirklich gut. Seine Geschichten haben schönen Humor und sprechen dabei die Problemzonen der heutigen Zeit an. Fidne ich gut, dass er das mit Witz rüberbringt.

Ich habe mir unteranderem von ihm letztens scho nwas runtergeladen ,der Link war glaube ich von dir ;)

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?