Vodafone mit Fritzbox -> Internet zu langsam, schummelt Vodafone mit dem Speedtest?

Member
Ich habe an sich 1000Mbit Download und 50 Upload.
Hier die aktuellen Ergebnisse mit und ohne Virenschutz.

Vodafone sagt vermutlich, dass ja über 1000 ankommen und ich bzw mein PC (über LAN) Schuld sei?

Aber was könnte noch der Grund sein? Vodafone schummelt da ggf?;)
 

Anhänge

  • Mit Virusschutz.JPG
    Mit Virusschutz.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 92
  • Ohne Virenschutz.JPG
    Ohne Virenschutz.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 87
also über Kabel meinst du damit.

Wenn bei dir nicht das ankommt was Vodafone verspricht, dann muss Vodafone das richten.
Stellt sich der CallCenter-Agent quer, probiers mit einem erneuten Anruf.
Wenn Vodafone sich immer noch quer stellt - eine eMail an Vodafone mit der Betreffzeile: VORSTANDSBESCHWERDE
und dann deinen Sachverhalt schildern.

Wenn bei dir nicht alles ankommt wie Vodafone es versprochen hat, dann muss sich Vodafone um einen Techniker kümmern um zu schauen, ob da Unsinn gemacht worden ist was die Schaltung betrifft.
(War im Übrigen bei mir auch so, nur bei 1&1, nicht bei Vodafone, und wurde anstandslos geklärt.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?