Vivaldi 4.1 : noch mehr Möglichkeiten Tabs zu sortieren (Akkordeon) und Befehle zu verketten

Member
gestern hat das Vivaldi team eine neues update für die desktop version des web browser freigegeben - 4.1.2369.11,

für Windows-, Linux-, und auch für macOS-User.

Vor allen andern Dingen sind es in Vivaldi 4.1 die Akkordeon Tabs und Befehlsketten die auffallen.

Ganz neue Optionen, die Tabs zu organisieren und einzuteilen - sowie auch die Kommandos (vielfältig) zu organisieren
Darüber hinaus wurden noch weitere (kleinere) Verbesserungen und Fixes in das neue Update aufgenommen.
Es gibt nun - mit dem Akkordeon insgesamt drei Möglichkeiten offene Web-Pages zu arrangieren:
- kompakt, two-level und Akkordeon-Style.


Mittels der Akkordeon-Funktionalität ist es möglich, Tab-Gruppen entweder zu dehnen (auseinanderziehen) oder zu minimieren – ganz so wie beim Ziehen und Quetschen eines Akkordeons eben.


mehr hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?