PC Visuelles auf dem Bilschim macht sich selbstständig

New member
Das wird für mich immer mehr zum Problem. Obwohl ich das Verhalten des Computers austricksen kann, indem ich die Maus an einer bestimmten Stelle halte, wird es bei manchen Webseiten sehr schwer, wenn ich Text in Kästchen eingeben möchte.

Habe win 10. Es fing mit Fotos an. Sobald ich ein Foto öffnete, zoomte das Foto selbstständig ohne mein Zutun das Foto bis auf einen vergrößerten Hosenknopf heran. Nervig, weil ich keine Extremvergrößerung brauche. Sobald ich den Mauszeiger nach rechts oben dirigierte blieb das Foto stehen. Ich muss mich jedoch sehr beeilen, denn der Zoommodus geht sehr schnell.

Nächstes Problem, was damit zusammen hängen könnte. Der Lautstarkeregler des Lautsprechers schiebt sich, sobald ich ihn in der Taskleiste unten links anklicke, von selbst im Eiltempo auf 100%. Eine etwas leisere Lautstärke ist kaum zu schaffen.

Drittes Problem, was auch damit zusammen hängen kann, ist das Erscheinungsbild der Webseite. Plötzlich verschwindet das Bild extrem schnell nach rechts und wenn auf der linken Seite noch Kästchen zum Ausfüllen sind, bekomme ich sie sehr schwer. Hab da den Trick die Seite nochmal aufzurufen und blitzschnell den Cursor auf das erste Feld zusetzen, damit ich das erste Kästchen ausfüllen kann. Die darunterliegenden Kästchen kann ich nur mit Glück blind anklicken und blind schreiben, denn die Bildlaufleiste ist wie von starker Hand nach rechts orientiert und lässt sich sehr schwer nach links schieben.

Dieses Problem trat plötzlich bei der Bearbeitung von Fotos beim Anklicken auf. Wie kann ich das wieder beheben? Bitte um Hilfe.

Hab schon gemerkt, hier geht es um Spiele. Habe meine Frageauf Software allgemein gestellt. Entschuldigung- habe nur das Unterforum allgemeine Fragen gelesen und nicht darauf geachtet, dass es um Spiele geht. Diese Frage kann ich wahrscheinlich nicht löschen, sondern muss mich wie ein Dummkopf ansehen lassen, der nicht lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?