Vista Ultimate 64bit Problem

New member
Hallo!
Ich hab mir mal Windows Vista Ultimate 64bit zugelegt.Ich finds echt super und es ist einfach zu bedienen.Aber ich kann mit dem Windows Media Player und mit Power DVD 8 keine Filme mehr wiedergeben.Ich höre immer nur den Ton aber ohne Bild.Könnt ihr mir vieleicht helfen?
 
tue dir einen gefallen und lad dir keine codec packs...
hast du windoof registriert? . Da ist doch eigentlich ein mp2/mp4 Codec dabei? - ich würd alle updates raufspielen und schauen obs dann funzt.
Neueste grafiktreiber?
 
aber wenn man keine DVDs guckt nützt dir ein MPEG2/4 Codec nicht viel ;).

MFG Michael
 
lad dir den VLC media player. Der kann eigentlich alles und bringt dir die erforderlichen Codecs mit, und zwar nur die. Anders als die meisten Codec Packs....

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?