Vista Testversion,wie installieren

ja, directx 10 gibt es nur für Vista.
Ob allerdings die Effeekte von dirctx 10 jetzt bei dir zur geltung kommen oder nicht, hängt auch von der Graka, die du planst zu kaufen ab.
Der Vista Nachfolger ist für 2009 angekündigt, wird also irgendwann mitte 2010 in den Läden stehen :)
Nur wegen directx würd ich nicht umsteigen....
allerdings sind die Funtkionen für mutimedia bei der home premium Version schon gut. Stabil ist es auch und wirklich schwer kaputtzukriegen.
 
Ich hatte an eine hd3850 gedacht ,oder an eine hd4850 wegen meinem kleinem monitor 17"

also du sagst wegen dx10 lohnt es sich nicht um zu steigen.

jezt zu den spielen wie lange werden noch spiele für win xp verkauft?

MFG MALTE
 
naja, die meisten Spiele werden auf beiden OS laufen.
Ich denke, gerade wenn du dir jetzt nicht so einen Boliden (obwohl die 4850 ordentlich dampf macht) kaufst, dann ist dx 9 die bessere Wahl. Aber ich bin mit vista total glücklich. Allerdings anspruchslos was gaming anbelangt.
Vista ist für mich etwas luxoriöser zu bedienen - xp klarer strukturiert. Die Performance unterschiede nehmen sich nicht viel. Klar sieht einiges in directx 10 besser aus, du kennst mit Sicherheit einschlägige Screens, aber ob man deswegen 65 € ausgeben muss ? Wenn du noch ne xp version hast, reicht die erstmal, wenn du eh neu kaufst, nimm vista.
 
ja aberdas mit der graka,wegen meinem kleinen bildschirm,ich kann nur bis zu einer auflösung von 1280:1024 oder ,würde das probleme machen
 
weil ich habe auch schon gelesen das es sich nicht loht viel geld aus zugeben,wenn die graka nicht belastet wird also das system die graka ausbremst
 
nun ja, man kann deine CPU sich erein bißchen takten, oder auch eine neue kaufen irgendwann. Ganz auslasten wird sie eine 4850 wahrlich nicht.
 
Moin,ich habe jezt die oem version von windows vista homepremium 32 btit installiert,er hat mich aber noch nichjt nach einer regestrierung gefragt,weil ich möchte nichts illegal machen
 
vor allem keinen Key eingeben, der schon benutzt wird. Registrieren geht eh nur mit eigenem Key. Aktivieren meinst du sicherlich, auch dies geht nur mit eigenem Key... aber du kannst erst mal ausprobieren, dann sagt er irgendwann, dass nur noch eingeschränkt genutzt werden kann. Dann kannst du immer noch aktivieren (kaufen)
 
Dagegen kannst du nur eins machen.

Vista kaufen und einen funktionierenden Key eingeben amnsonsten kannst du Vista nur noch 3 Tage lang testen bzw. benutzen.

!Achtung danach kannst du Vista nichtmehr starten ohne enen Key eingeben zu müssen.
 
m.e. nach startet ein unaktiviertes vista, allerdings mit sehr eingeschränktem funktionsumfang (grad ausreichend um es zu aktivieren) - weiß ich aber nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?