Vista Startprobleme

wuerfel17

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein recht seltsames Startproblem bei Vista.
Wenn ich den Rechner ( Asus P50 Laptop) einschalte fährt er hoch bis zu dem ersten grün-blauen Bildschirm von Vista, dort bleibt er stehen, Mauszeiger arbeitet. Auch wenn ich die Vista Start CD einlege macht er das selbe. Tausche ich die HDD läuft er mit der Startcd (Recovery CD aus dem Netz) bis zur Reparaturconsole hoch, da auf der HDD (alte 20GB) aber kein Vista drauf ist gehts natürlich nicht weiter. Auch die Asus eigene F9 bringt nichts. Wenn die Orginale HDD defekt wäre würde er doch gar nichts machen, oder?
 

nVidia-freak

New member
Hallo und herzlich Willkommen bei Pcmasters,

hast du mal versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen?
( Beim booten F8 drücken )

Wenn du dadurch dann in dein Windows kommst sichere deine Datein!

Dannach schaust du in deinem Bios wie die Bootreihenfolge ist. Stell sie so, das das Laufwerk als erstes kommt und dannach die Festplatte!

Dann legst du die Windows Vista cd oder Recovery ein und installierst dein System neu. Bei fragen zur neuinstallation gehst du bitte auf folgenden Link!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fehlern verbessert mich bitte.

mfG nvidia-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?