Vista SP1 wo ???

masterxpo

New member
warum haben manche schon das SP1 zum downloaden und ich nicht ???

wisst ihr wo ich es downloaden kann ???

mfg masterxpo

es gibt schon viele versionen von denen aber alle sind nicht perfect...........microsoft lässt grüßen daa alle lieber warten sollen bis es im update ist!!!!!!!!!!!!!

bei meinem freund war es auf einmal unter windows update... da hab ich mich auch erstmal gefragt was da denn los ist! Aber mal ne frage.. is das hier legal:

ich habe es von einem Kollegen bekommen der Arbeitet bei Logic Concept das ist ne Computer Firma bei mir in der Stadt und der hat mir die DVD geben, der hat die Selber von jemanden LEGAL bekommen.

MfG

Andy

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

bei meinem freund war es auf einmal unter windows update... da hab ich mich auch erstmal gefragt was da denn los ist! Aber mal ne frage.. is das hier legal:

nein das ist nicht Legal !

Sowas würde ich nie Downloaden sondern Kaufen, denn die SP's die unter solchen seiten zur verfügung stehen haben meistens noch mehr fehler als die gekaufte Version und bei der Gekaufeten Version sind immer bessere Info's Bei als im Internet zur verfügung stehende Downloads von solchen sachen, daher rate ich dir lieber das SP1 für Vista zu kaufen.

MfG

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Bis du dir sicher dass es illegal ist?! es wird ja dann unterm windows upodate angezeigt!! als windows sp1... und wenns doch winfuture kommt wirds bestimmt nich illegal sein oder etwa doch?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten