Vista Ordneransichten speichern

New member
Hi,
wenn ich bei meinem Vista Home Premium Musik anklicke und jetzt beispielsweise die größe des Fensters verändere und danach schließe, bleibt das ja so wenn ich den Ordner Musik gleich nochmal angklick.
Aber die größe, oder die Einstellung der Ansichten wirkt sich auch auf einen anderen Ordner aus, nämlich auf dem Ordner, im Startmenü auf dem mein Name steht (Also der dritte über Musik :) )
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich hinbekommen, dass sich die Einstellungen nicht mehr auf dem anderen Ordner aufwirken?
thx
 
Die Größe eines Explorer-Fensters kannst du afaik nicht explizit festlegen. Neue Explorer-Fenster werden immer in der Größe des letzten Fensters geöffnet.
 
Ja, es sind hauptsächlich die Ansichten, die mich stören. Aber das sich die Einstellung der Ansichten vom einen auf dem anderen Ordner überträgt find ich komisch. Ist ja nur bei den beiden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?