Vista Icon reseten

goergiannoodle

New member
Hi Leute

hab mir vor kurzem den Vista OSX Skin runtergeladen und installiert und soweit alles gut...

Habs jetzt nur satt dieses olle Design angucken zu müssen und wollte wieder auf Aero umstellen.

Hab soweit mssstyle in Originalzustand gesetzt, aber die Ordnericons und der Startscreen sind noch im alten Look
War das nich die imageres.dll Datei?
Wenn ja, wie krieg ich die wieder auf den Ursprungszustand?
Ich hab jetzt nen paar Icons wieder zurücksetzen können, aber andere sind noch OSX mäßig und außerdem steht beim Bootscreen noch immer Windows Vista OSX bei uns solche Details halt...

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab h gemacht, geht soweit alles, nur steht beim anmeldeschirm immernoch windows vista osx...

Andere wichtige Frage:

Die Favoritenliste links im Explorer ist bei mir leer, es steht nur "(leer)" da und es lässt sich kein Ordner reinkopieren, wie krieg ich das wieder geregelt?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten