Vista Home Basic upgraden

Hallo Versammlung vor dem Bildschirm.

Ich hab emich heute gefragt, ob es für diejenigen, die das Vista Home Basic Paket zu ihrem Rechner mitbekommen haben (so wie ich leider auch), eine Möglichkeit gibt, ihre Windows Version per Download zu erweitern, z.B. auf Home Premium oder gar Ultimate 64 (wenn der Rechner es zulässt).

Vielleicht können diejenigen, die Näheres darüber wissen es uns ja erklären. Im Großen und ganzen nocheinmal zusammengefasst suche ich in etwa folgende Lösung:

Einen Webshop oder einen Webhandel mit der "kaufen"-Option eines Upgrades für Vista Home Basic, welcher dann, nachdem der "Kaufen-Button" geklickt wurde, die Software ohne Zeitverzögerung dann direkt im Anschluss zum Download anbietet.

Ich habe bisher nicht viel darüber gefunden, aber ich denke ich habe nicht ausreichend gesucht...

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten? (Bitte keine Ideen, die "torrent" oder "PirateBay" heißen...)


Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen.

EKPG :rulez:
 
Es gibt für wenige Euros Update-Versionen, die man bestellen kann.
Zum Runteladen hatte ich da, glaube ich, mal was gehört, weiß aber ehrlich gesagt nimmer. :)
Kuck mal auf der , da gibts auch ne Menge rund um das Thema Updates. Da gibts bestimmt was Passendes. ;)
 
Ultimate kostet für gewöhnlich auch deutlich mehr, als Home Basic / Home Premium / Business. Aber auch die anderen Upgrades kosten glaub ich ne Menge, falls ich mich nicht verschaut habe...
 
Kostenloskultur halt eben nur bei den Pinguinen ...
Wer nicht grad Windows zwangsläufig als Plattform z.B. fürs Gaming braucht, findet sicher eine passende Linux-Distribution, die alle seine Wünsche auch erfüllen kann.
 
...öööhm... ich will ja schon Geld ausgeben, ABER NICH SO VIEL WIE MISTER GATES SICH DAS VORSTELLT... Das Ding ist, dass man so eine Windows Version nur bei Microsoft online upgraden kann (jedenfalls konnte ich noch nichts anderes finden...) und das ist das Dumme...
 
Ich kann das gut nachvollziehen.
Mir erscheinen MS-Softwareprodukte auch immer etwas zu hochpreisig.

Wenn Du den Pfad des Rechts (des Erlaubten) nicht verlassen willst, bleibt Dir aber leider nichts weiter übrig, als Dich dem Diktat des Monopolisten zu beugen.
Entweder ganz oder gar nicht.
Den letzten Grauzonen und dem Einsatz illegaler Software gräbt man ja erfolgreich das Wasser ab.
(Zumindest seit Vista große Verbreitung gefunden hat.)
Einzig den Handel mit Lizenzen konnte man (außerhalb den USA) nicht stoppen.
In Europa gibts zumindest einige Firmen die sich auf das Verramschen von Lizenzen spezialisiert haben.
(Ich habe sowas nie ge- und versucht. Vieleicht läßt sich ja irgendwas Preiswertes finden ... (?))

Es ist wahrscheinlich eher der Herr [ ], dem wir die Preispolitik seitens MS zu verdanken haben.
 
der typ sieht ja echt fies aus... wie´n rausschmeisser^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...ich denke es ist nicht unbedingt von vorteil, hier zu fragen, wie man das mit den halblegalen oder illegalen softwareoperationen anstellt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenzen zu veräußern und zu kaufen ist zwar vom MS nicht so sehr gern gesehen, weil der Softwareriese lieber selbst verdienen möchte.
Gleichwohl ist daran nichts illegal.
Die Gerichte haben darauf erkannt, daß keinerlei Rechtsverletzungen vorliegen.

Schickt eine größere Firma eine Büroausstattungsgeneration mit Computern auf den Sondermüll, ist sie kaufmännisch gut beraten, die Softwarelizenzen zu veräußern. So hat man wenigstens ein paar Euronen für die Neue Hard- und Software schon mal auf der Haben-Seite.

Nach anderen Sachen Fragen, gibt je nach Stil unf Form, einen symbolischen "Anranzer" oder eine Verwarnung und wird meist zur Threadschließung führen.

... wollen wir doch alle nicht(!)
 
jenau. wollen wir nicht. das machen wir dann lieber mit den nachbarn persönlich^^

SCHEEEERZ! ;)

Ja man kauft ja eine Lizenz (die dann einem auch GEHÖRT) , und wenn man den Rechner nicht mehr braucht, kann man diese auch wieder veräußern. Logisch. Logitech-logisch^^

Ich werd mich da mal ein wenig informieren...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso:

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?