vista fesplatte ?

Banned
hab nen prob will grade vista installieren und der zeigt dann immer an da ich eine partition auswählen solle un dann gehts net weiter da steht was von NTFS format wie machen ich des jetzt ?
 
Formatier die Festplatte erst. Das NTFS Format bekommst du bei der Formatierung. Das musst dort mit Vista auch gehen.

Compiler
 
NEIN! lass das Ganze schnell sein,

2 operrierende Systeme auf einer Partition sind misst, jedes System sollte seine eigene Partiotion haben, Vista bracuht da zwischen 10-15GB.

MFG
 
Ja ich hab des ja so 1 partition name C da ist windows druf dann habe ich mit partion magic 8 oder so die partition d auf ntfs format gemacht nur meine frage bleibt windows xp dann auch noch druf ? und kann ich dann zwischen den 2 betrybsystemen wechseln ?
 
moin,

Win XP bleibt drauf, außer du verhaust es und installierst Vista auch auf c:. Also Vista gehört auf d:.
Du kannst dann beim Start zwischen beiden wechseln.

MFG
 
So habs installt nur mein prob jetzt kann den treiber vom Wlan stick nicht installieren was soll ich jetzt machen da vista ohne internet für mich uninteressant ist ?
 
So habs installt nur mein prob jetzt kann den treiber vom Wlan stick nicht installieren was soll ich jetzt machen da vista ohne internet für mich uninteressant ist ?
Vista wurde noch gar nicht veröffentlich, das ist dir klar, ja? ;) Verkaufsstart von Windows Vista ist der 30. Januar 2007 - Schau mal hier . Dass es für einige Geräte keine Treiber gibt, sollte klar sein. Die Hersteller müssen daran noch arbeiten, da nicht jeder Windows-XP-Treiber auch auf Windows Vista funktioniert.
 
@ dago.

die Treiber die Vista mitbringt sind nicht zu unterschätzen, zb ist der Vista treiber teilweise besser als der Beta von Nvidia. Arbeiten kannst du sicher mit Vista, solang du nix außergewöhnliches vor hast, wie ne X-fi.


MFG
 
Ja klar, invalid, ich meinte sogesehen aber nur, dass Vista für den Endkunden noch nicht vorgesehen ist. Auf Treiber muss man seitens der Hersteller also noch warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?