Vista Beta test

New member

anmelden, saugen, testen,

Brenne gerade die DVD mal sehen wie es ist

wenn ihr nie wieder was von mir hört

könnt ihr es euch vorstellen ..........................
 
Super, Fr34k! Ein weiterer Beta-Tester für Microsoft
biggrin.gif
. Ich hatte schon die Gelegenheit Vista zu testen, aber sofort wieder formatiert die Partition. Es dauert noch ein weilchen bis Vista voll einsatzfähig ist.
 
moin,
ich bin auch schon mit Vista unterwegs und cih muss zugeben diese AERO Engine gefällt mir gut, die übersichtlcihkeit bleibt trotz der massen an funktionen auf da. Also mein erster Eindruck ist posetive, wenn es denn einmal installiert ist. (2x wärend der install aus Windows abgekackt.)
gäbe es schon eine ICQ beta für Vista würde ich jetz schon wechseln

das mit den games will ich jetz mal testen.

MFG chris
 
Ich hab VIsta auch mal bei mir installed. Der Aero Effekt is mal echt kewl, da steh ich voll drauf, mein favorisierender Antivirus geht leider noch nicht und ansonsten stört mich Defender und sicherheitscenter extrem. Wenn man ne Datei ausm Netz läd und die nicht vom Hersteller signiert ist, darf man ganze 3 mal OK drücken, bis sie ausgeführt wird... Naja, seltsames Sicherheitskonzept, hätte man besser lösen können. Ich werds ne Weile draufbehalten, bin ja eh eigtl Linux User, deswegen werden mich einige fehlende Kleinigkeiten nicht stören, mich interessiert auch am meißten das Zocken
 
moin,

ich bin voll im vista tripp, es geht alles was ich braucht, alle Win XP anwendungen laufen bei mir ob firefox oder photoshop, einfach alles, aich das normale ICQ 5.1 geht ohne mucken. ich könnt mich glatt dran gewöhnen!.


MFG
 
hej
habt ihr euch vista geladen oder bestellt?
is es echt so gut?
wie lang dauert die install? ich hab nur den style drauf :/
beim laden kommt ne meldung versuchen sies später nochmal
:((
 
naja der burner isses nicht find ich. Steh halt nur voll auf die Effekte, sowas find ich echt genial :D
VOn der Handhabung gesamt find ich es unpraktischer als XP
 
es ist nicht unpraktischer als XP, man muss sich nur dran gewöhnen das ist es sogar recht praktisch. es gibt nette features die man bei XP gern hätte. Aber man kan drauf verzichten.
 
ja es soll im arbeitsplatz endlich die anzeige von 2000 wieder geben
mit vie viel speicher frei ist in prozent etc

hat jmd dran gedacht gegen bezahlung von porto & rohling das zu verschicken?
 
nein ich mein privat
ich geb doch microsoft net meine addy hahaha :)
wahlweise jmd ders schon auf cd hat?
ich würds dann überweisen den key hab ich glaube schon bekommen
aber laden is überlastet und dauert mir ehrlich gesagt zu lang

//EDIT:
also im mom geht's doch recht flott ich lad selber wenns net geht sag ich bescheid

//EDIT: BITTE LESEN WICHTIG
habs geladen ging flott
wenn ichs install is ja das alte win weg?!
so wie is das mit den daten von partitionen gehen die auch verloren oder net?


//EDIT: hat sich erledigt installiert und funzt super :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?