vista 64 problem mit ide platte

New member
hey leute...

bin grad dabei die daten von meinem alten pc auf den neuen zu machen.
dazu habe ich shcon ohne probleme eine 80gb ide maxtor platte angeshclossen und die daten auf die sata platte übertragen.
dann wollte ich gerade eben die 200gb ide maxtor platte anschleißen und die daten rüberziehen, doch wird die platte nur mit 127 gb angezeigt??

was kann ich machen?

danke schonmal
 
hmm hat keiner ne idee?
hab jetzt unter datenträgerverwaltung die andere partition gefunden, kann aber keine daten kopieren....
auch acronis true image kann kein image davon erstellen, bleibt einfach bei 0% stehen und mahct nix mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?