Videos von SD-Karte retten - warum funktioniert es nicht?

New member
Guten Tag,

ich habe aus Versehen mehrere Videos von meiner SD Karte gelöscht. Ich habe es sofort bemerkt und natürlich keine weiteren Fotos oder Videos mehr aufgenommen. Also sollten die gelöschten Videos doch eigentlich wiederherstellbar sein?
Ich habe es mit Recuva versucht und ein Bekannter hat es mit KrollOntrack versucht, aber es hat nicht geklappt. Es wurden zwar Videos wiederhergestellt, aber man kann sie nicht abspielen. Der Player öffnet sich, aber da kommt einfach nichts. Bei Recuva stand geschrieben, dass die Videos mit irgendeiner anderen Datei überschrieben wären, aber wie kann das sein, wenn ich doch nach dem Löschen überhaupt keine Fotos, Videos oder sonstigen Daten auf die SD-Karte übertragen habe?
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte? Ich bin ganz verzweifelt, denn ich möchte die Videos wirklich gerne retten und ich dachte eigentlich, wenn man keine neuen Daten aufnimmt, sollte das möglich sein.

Herzlichen Dank!
 
die Frage ist, wie hast du sie gelöscht? einfach am PC nur in den Papierkorb verschoben oder die Karte formatiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?