Videos ruckeln

New member
hallo zusammen,
habe seid ein paar tagen das problem das videos ruckeln, z.B auf youtube oder online streams, geladen ist der film oder das video, der ton funktioniert auch einwandfrei nur das bild ruckeln unterschiedlich stark.
habe win 7 ultimate drauf mit 64 bit.
der rest ist ja eigentlich uninteressant denk ich mal, graka treiber is upgedatet und flashplayer auch schon neuste version drauf.
ich lass grad mal malwarebytes durchlaufen...

irgendjemand vielleicht tipps oder ähnliche probleme gehabt??

wäre super ;)
 
welchen browser verwendest du? der auf den aktuellsten stand?

der flash player auf dem aktuellsten stand?
 
ja alles aktuell,
habe am anfang mit google chrome mal versucht aber auch bei firefox das problem -.-

malwarebytes hatte einen fund irgendein trjaner, habe diesen dann mai malwarebytes entfernt, mache gerade nochmal ein quickscan hatte gestern ein vollen suchlauf.

will nicht formatieren auch wegen der ganzen daten, habe kein externe HD :(
 
sooo,
habe heute mein rechner formatiert,
alles neu gemacht und schau gerade ein film auf streamload bei novamov,
nach ca. einer stunde film schauen fängt es wieder leicht an zu ruckeln :fuchtel:
woran kann es liegen cpu defekt????
hab noch ein athlon x2 250 hier drin mit 2x 3 ghz
jetzt beim schreiben und nebenbei den film schauen is die auslastung bei ca 65% viel oder?????
hab 4 gb ram drin der is auch recht neu, eigentlich alles die cpu max. ein jahr alt.
wenn ich jetzt ein video auf youtube anmach ruckelt es auch leicht obwohl der film auf pause steht :wtf:

kann jemand helfen, wäre super
MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


cpu is denk ich mal nich defekt, habe grade prime laufen lassen und 46grad cpu und 33 grad kern temp is doch auch in ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?