Videos in Bibliothek werden nicht angezeigt

Hallo

Ich habe eine Netzwerk Bibliothek erstellt aus dieser ich Videos abspielen möchte. Die Videos sind auf einer externen Festplatte. Wenn ich allerdings versuche von einem anderen Gerät darauf zu zugreifen bekomme ich angezeigt das keine Medien vorhanden wären. Allerdings kann ich auf die Videos eines anderen freigegeben Ordners Problemlos zugreifen. Und das Format ist auch das selbe. Nur die Dateien auf der Externen Festplatte werden nicht angezeigt
 
Die Videos liegen in welchem Format auf der ext. Festplatte?
Was für eine ext. Festplatte ist das genau?
Wie, womit, mit welches Software oder ohne greifst du darauf zu?
Hängst die Festplatte per USB einfach nur an einem Router und du greifst von Außen darauf zu oder nutzt du dafür zB. ein Raspberry Pi?
 
Das Format ist mp4. Es ist eine Western Digital My Passport. Und darauf zugreifen möchte ich mit meiner Oculus Go. Dafür nutze ich dein Hauseigenen Medienplayer der Oculus. Meinen PC wollte ich als Medienserver nutzen, da auf dieser Festplatte meine Filme und Serien Lagern. Und es funktioniert wie gesagt mit anderen Ordnern auf meinem PC auch. nur mit der Platte nicht
 
X
Keine passende Antwort gefunden?