Video Upload Facebook Netzwerkfehler

New member
Hallo Community,

bei meinem Kollegen taucht beim Video Upload auf Facebook die folgende Fehlermeldung auf: "Netzwerkfehler - Dein Video konnte aufgrund eines Problems mit deiner Internetverbindung nicht hochgeladen werden. Bitte überprüfe die Angelegenheit und versuche es noch einmal." Außerdem ist die Videovorschau nicht verfügbar.

Das Problem ist definitiv nicht auf Facebook (Berechtigungen) zurückzuführen, da ich mich auf meinem Computer in sein Facebook Account eingeloggt habe und das Video ohne Probleme hochladen konnte. D.h. es muss irgendetwas mit seinem Computer zu tun haben.
Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Dominik
 

Anhänge

  • Fehlermeldung1.jpeg
    Fehlermeldung1.jpeg
    362,5 KB · Aufrufe: 171
  • Fehlermeldung2.jpeg
    Fehlermeldung2.jpeg
    795,9 KB · Aufrufe: 179
Meine erste Vermutung:
Browser oder Browser Add-ons

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar mehr Details zu dem PC, an dem es nicht geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?