video tdr vailure

New member
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "VIDEO_TDR_VAILURE" und mein PC startet neu.
Habe die dmp-Datei mit WhoCrashed ausgelesen,darin stand,das mein GraKa Treiber das Problem wäre.
Habe mir dann direkt bei NVIDIA den aktuellen Treiber geholt und installiert...ein Tag später wieder BS mit besagter Meldung.
Und wieder wäre der Treiber schuld.
Da es der aktuellste und auch der,von der Hersteller HP ist,frage ich euch,was könnte es sonst sein?

achja....es ist völlig egal was ich am PC mache...er schmiert willkürlich ab,mal beim zocken,mal beim surven oder einfach nur wenn er mal angeschaltet ist. Mal nach 2 Minuten...mal nach 5 Stunden...mal 5 Tage nicht,mal 2x am Tag

Ich hoffe,jemand kann mir ein Tip geben. Danke

LG Schbuggy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?