Video-Format zu hell

New member
Ich hab ein großes Problem, ich hab mit dem Programm SUPER, irrgendwie ein film ändern wollen und jetzt sind alle meine filme und videoclips eine ordentlichen Ton heller. Was soll ich machen? auch auf der Externen festplatte mit alle Playern...bitte um hilfe schnell
 
Du hast im Grafikkartentreiberprogramm wahrscheinlich das Overlay nun eine Nuance heller stehen. Das kannst du wieder herunterregeln.
Welche Grafikkarte hast du denn?
 
ich hab neu gestartet jetzt is alles wieder gut :bigok:

Du kannst trotzdem dein Overlay anpassen. Dazu musst du ins Menü der Grafikkarte. Hier kannst du unter Farbeinstellung im GeForce-Treibermenü Helligkeit/Kontrast/Farbe bei der Auswahl Desktop und Helligkeit/Kontrast bei der Auswahl Overlay anpassen oder auch wieder zurückstellen.
Grüße OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?