video downloader klappt nicht mehr!

New member
hallo,
ich nutze seit längerem den video-downloader.net um videoos von youtube runter zu laden. bisher hat das auch immer wunderbar geklappt nur als ich dan heute ein video downloaden wollte kam statt der gewonten frage wo ich es den speichern wolle diese fehlermeldung:
Herunterladen
[youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch ( ). Schauen Sie auf unserer nach, um zu erfahren, welche Seiten unterstützt werden..

auf der website steh eigentlich das man videos von youtube downloaden kann( das habe ich wie gesagt auch bis heute immer machen können). aber seit heute klappt es nicht mehr!
kann mir irgendjemand sagen woran es liegen könnte?

zeaLous
 
Bei mir hattes das erste mal geklappt und dann kam eine Fehlermeldung, dann erst kam diese Fehlermeldung. Gäbe es ewentuell eine solch nette Alternative?
2162.gif

Gruß,
Patrick
 
Ja gibt es, ich benutze das hier:

(oben bei Downloads)

Da ist einmal der MyTube Downloader und der MyTube Recorder drin. Der Recorder müsste eine 30 Tage Testversion sein und konvertiert die Videos einfach nur, der Downloader sollte immer benutzbar sein. Man muss da einfach nur die URL des Videos bei Youtube, MyVideo oder sonstwo eingeben und das Programm speichert das Video automatisch.
 
@keks cool cool der klappt richtig gut und die qualität ist auch viel besser! thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt auch, Norton hattes wieder geblockt :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gäbe es eventuell noch eine Alternative? Der sagt mir jetzt andauernd dass der URL falsch wäre... Was kann man tun? :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir jetzt erstmal nichts ein, als den Quelltext zu durchsuchen, was aber gekonnt sein will...

Vielleicht spuckt ja google was aus.
 
bei mir auch

Hi an alle!
Bei mir ist das auch, aber ich hab ne theorie. Also ich habs mal bei metacafe.com versucht und da geht der downloader. So wie es aussieht haben die viel zu fleissigen youtube-männchen (von google gesponsort) die URL verschlüsselt, so dass man es nicht mehr downloaden kann. Wenn youtube nicht von google aufgekauft worden wäre würde bestimmt noch alles klappen.
 
Hmm bei mir geht es bei youtube...
Wahrscheinlich muss das Video bis zum schluss geladen sein, also der Rote Balken bei Youtube voll sein.
 
ich hab da grad eben nen richtig gutes programm gefunden
das ist freeware und funktioniert bei den 3 videos bei denen ich das grad getestet hab einwandfrei!!!!
und auch danke an alles meinem problem ein bischen zeit gewitmet haben:):):) GUTES FORUM MIT GUTEN USERN!
zeaLous
 
Hallo zusammen,
Wenn ich auf Start klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung vom Youttube downloader 2.4.1:
"http 1.1 400 Bad Request"

Funktioniert der Downloader nicht mehr oder haben youtube etwas gesperrt?

Herzlichen Dank für eure hilfe im vorraus.
 
ich vermute das die bei youtube was geädert haben weil voher alles astrein funktioiert hat... ich kann dir
der klappt eigentlich immer und ist freeware
zeaLOus
 
Oder den VideoDownloader als Plugin vom Firefox nehmen. :)
Ihr müsst soweit ich weiß jedes Video bis zum schluss sehen bevor ihr es als .flv saugen könnt.
 
kein problem und hier kommt noch ein tipp: wenn du den "Youtube dowloader"(von dem ist der link) benutzt lade die videos als flv runter und konvertier sie später mit einem converter wie zB super dann ist die qualität viel besser :)

zeaLous
 
ich habe ein neues addon für firefox gefunden der nie meckert und auch nach meiner erfahrung immer klappt er heißt `fast videodownloader´
zealous
 
kein problem und hier kommt noch ein tipp: wenn du den "Youtube dowloader"(von dem ist der link) benutzt lade die videos als flv runter und konvertier sie später mit einem converter wie zB super dann ist die qualität viel besser :)
Öhm nö. Die Dateien werden nur größer, die Qualität kann nur schlechter werden, tutu sie ja nicht. Sie bleibt gleich, wenn du ein MP3-Lied auf 32er Quali konventierst, ist der Ton genauso mieß auf 192er.
Gute ---> Schlechte =>Das geht
Schlechte ---> Gute =>Geht net.

ich habe ein neues addon für firefox gefunden der nie meckert und auch nach meiner erfahrung immer klappt er heißt `fast videodownloader´
zealous
Tipp @ all: Erst den roten Ladebalken vom Video vollaufen lassen, eher geht der Downloader nicht! ;) (Bei meinen PCs zumindestens nicht...)
 
lassx mich raten da der downloader bei dir noch nie geklappt hat weist du nich wovon ich spreche...bei dem downloader der us von keks emfolen worde ist die qualität eindeutig besser als bei jedem plugin...und das mit dem buffern zuende laufen lassen versteht sich von selber weil der downloader ja nur das runterladen kann was ihm bekant ist also schon mal "gesehen" wurde...
 
Oben hast du das so geschildert als würde die Qualität vom Konventieren besser werden! Das ein spezielles Programm ne bessere Qualität ist ja klar...
 
das oben war so gemeint: ers als .flv runterladen ud dann auf zB avi konvertieren dann ist die qualität im endeffekt besser als wen man dierekt als .avi runer lädt...alles selber probiert.

zeaLous
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?