Vibrationsapp, Daten speichern, auslesen

Hallo,

hoffe ist in der richtige Sparte!

Ich habe ein HuaweiY330, Android 4.2.2 . Ich muss die Vibrationen des Fussboden messen. Um es vorweg zu nehmen, die rechtliche Seite ist vollkommen Egal.

Es gibt einige VirbationsApps die mit dem System laufen. Ich brauche hier eins wo man die Daten speichern kann. Die Daten müssen aber auf die Speicherkarte. Habe da eine mit 16 GB. Denke, sie sollte ausreichen. Der Speicher des Smartphones reicht nicht aus. Weiß jemand bei welcher App das geht und wie man es ggfs. einstellt?

Anschließend muss ich die Daten auslesen und einige der Daten festhalten. Ich muss auch wissen mit weclehm Programm ich das machen kann.

Danke und Gruß

die schlafmütze
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?