VGA-Kühler für HD4870 mit Zukunft

New member
Hi,

suche einen VGA-Kühler für meine Radeon HD 4870, da die im Moment VIEL zu laut ist und auch ziemlich heiß wird.
Der Kühler soll am besten auch auf künftige Grafikkarten passen, damit ich ihn weiterverwenden kann, wenn ich mir mal eine neue Karte hole.

Preislich sollte er so zwischen 0-25€ kosten, LEISE sein und auch gut kühlen :-D


Hoffe ihr habt da einen Geheimtipp. Danke :)
 
Hi,

also wenn es günstig und gut sein soll kommst du im VGA-Kühler Bereich nicht an Arctic Cooling vorbei. Die bieten super Kühler, die leise arbeiten und mit sehr vielen Karten kompatibel sind.

Extrem günstig wäre der , der viele Karten bis zum günstigen Gamer-Segment abdeckt.

Ein paar Euronen mehr kostet der , der bessere Kühlleistung bietet durch einen größeren Kühlkörper.

Zum gleichen Preis kannst du auch zum greifen, welcher bei guter Gehäusebelüftung sogar passiv betrieben werden kann.

Für Karten aus dem High-End Bereich musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Hier sind aber über alle Maße erhaben der Alpenföhn Peter und der Prolimatech MK-13, welche unglaubliche Kühlperformance und hohe Kompatibilität zu allen Karten bieten, welche durch die Hersteller auch mit Kits für immer neu erscheinende Karten ausgerüstet werden und dem Besitzer so sehr lange Freude bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?