VGA + HDMI am 22TFT gleichzeitig nutzen??

New member
So da ich beschlossen hab das ich mir jetzt doch nur einen 22" hole da es eigentlich doch reicht von der Größe, wollte ich fragen ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab!
Und zwar will ich mir entweder den
oder hollen.
(wobei ich denke das es da kein unterschied gibt nur in der Optik.)
Beide haben 1xVGA und 1xHDMI Anschluss, und da dacht ich mir das ich den PC an VGA anschließe und die 360 an HDMI.
Nur wies ich nicht ob der TFT des dann automatisch erkennt welches Gerät gerade genutzt wird!? oder ob ich da dann immer den Stecker ziehen muss von dem Gerät das nicht genutzt wird!?(oder Umschaltbox?)
Könnt ihr mir da weiter helfen?
MFG
 
Normal kannst du am Monitor umschalten wenn 2 Signale kommen, bei 2 angeschlossenen Geräten wird dann der Eingang genutzt bei dem ein Signal ankommt. (Bsp. Konsole aus, PC an)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?