Verschobene Daten wiederherstellen

New member
Hallo,
ich bin neu hier, bitte verzeiht mir, sollte ich direkt Foren-Regeln verletzen.

Unter Win11 habe ich Daten gelöscht, die ich unbedingt zurück brauche. Das ereignete sich so:
Ich habe den Ordner 'Bilder' von C:\ versehentlich ins OneDrive verschoben. Im OneDrive löschte ich den Ordner. Da der Ordner mit mehreren GB zu groß für den Papierkorb des OneDrives war, gab es keine Daten im Papierkorb.
Weil die Daten im Ursprungsordner nicht gelöscht worden sind, sondern verschoben wurden, habe ich dort auch keine Daten mehr, auch nicht im Papierkorb. Wiederherstellungsprogramme wie Recuva etc. finden keine der gelöschten Daten.

Fällt euch was ein, wie man wieder an die Daten gelangt?

Beste Grüße
Praemolar
 
Wenn du ne SSD verbaut hast, hast du keine chance das wiederherzustellen.

So als kleiner Hinweis, von seinen wichtigsten Daten hat man immer ein Backup.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?