Vernickeln?

moddingopfer

New member
So mit dem lego nciht genug sofort das nächste ^,.^ und zwar haben wir in unserer firma eine galvanik da wird gehärtet etc. und ich wollte wie cih nunmal bin was vernickeln lassen aber nciht nur ein paar kuhler... nein ich will mein ganzes gehäuse vernickeln lassen was glaubt ihr sieht das gut aus?
 
ja aber dann müsste ich an den anderen teilen auch was machen oder? weil nur son ekelhaftes grau mit nickel ist doch auch scheisse oder? und?was? soll cih vernickeln um akzente zu setzen? ich wüsste da so spontan ncihts
 
Also falls es danach poliert ordentlich spiegelt dann würde ich ja den innenraum damit überziehen. Allerdings ist es dann wichtig dass dein kabelmanagement vorzüglich aussieht!
 
Naja, also Innenraum würd ich komplett mattschwarz machen lassen.
Und dann ja halt Kathoden und so rein, kommt viel besser als total aufgepimptes silber glänzendes Zeug 😉
Dezent muss man sein, weniger ist mehr 🙂
 
www.abload.de
was ich mir gut vorstellen könnte wäre so ein schriftzug in nickel, ich weiss sieht net soo gut aus. hab aba mit paint gearbeitet xD.

das grau soll das vernickelte darstellen. man kann natürlich auch nen anderen Schriftzug nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr stellt euch das so einfach vor.... ich kann da nicht wiele wünsche äussern.. das gehäuse wird erst zerlegt... hab noch keins ausgesucht... sollte nciht viel kosten.. ist ja danach umso besser ^,^ und ich werde die teile dann nach dem vernickeln lackieren müssen und der schriftzug muss dann acuh im nachhinein vernickelt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten