Verlobung

New member
Hallo zusammen,

jetzt da endlich die Familie und (fast der ganze) Freundeskreis bescheid weiß, soll auch das PCM Forum keine Ausnahme bleiben.

Hiermit möchte ich offiziel meine Verlobung mit meiner Freundin, hier JadeWomon, am 1.1.2005 um 00:02 bekannt geben.

Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes und hardwarereiches Jahr 2005.
Passt auf euch auf.

MfG,
Jaden
 
Wow... Ne Hammer Sache... wie lange seid ihr schon zusammen?

Also ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe, dass ihr keinen Streit mehr habt und alles gut wird.

Echt geile Infos hier :D


Compiler
 
mhhm kay hab vorhin hier wa sgepostet^^ jetztt isses wech^^^naja egal nommal

herzlichen Glückwunsch! Viel Glück :)
 
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste auch von mir...
Auf das ihr nicht für immer nur zwei bleibt ;)


Hat hier jeder deine Handynr ? nicht etwas riskant öffentlich zu posten ?


Liebe Grüße

kex
 
ja ein lebe hoch auf euch beide .... ;) ;) :beer:


und das ihr uns viele kleine Modding Freakz heran züchtet ....[wenns geplant sein sollte irgendwann] ^^ :crazy: :crazy: :crazy:

....
*showpics*
 
Also ich gratuliere hier auch nochmal und wünsch euch alles gute!
Hab euch ja auch schon am 1.1 das beste gewüscht!!!

_Nice_

:D
 
coole sache repekt wenn man den menschen gefunden hat mit dem man sein restliches leben verbringen möchte :D
ja dann wünsch ich euch ein sorgenfreies leben zu zweit oder später auch zu dritt oder ka so fleißig ihr halt seit :) :eek:
 
schicke sache das

von mir alles gute für die zukunft und viel spaß euch beiden :eek:

ich :beer: mal beizeiten auf euch an ^^

solong
 
JadeWomon schrieb:
@ Compiler:

Jetzt im Januar werdens 11 Monate, die wir zusammen sind.
;)
Gruß, JadeWomon

Coole Sache, ich bin mit meiner Fruendinn über anderhalb Jahre (1 Jahr und 8 Monate atm) und wir sind nicht verlobt :)

Also ich lass mir da erst noch Zeit (sehr viel Zeit).


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?