Verletzungen beim Modden

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Mich interessiert es mal, was ihr so an verletzungen während des moddens davongtragen habt.

Also bei mir folgendes:
Stromschlag vom Netzteil (Folgen darf ich nun tragen -.-)
Schnitt mitm Dremel in die Hand. Bild kennen wir ja alle 🙂
trennscheibenfetzen haben den Hals leicht angeritzt
Trennscheibe verflog sich in mein Unterschenkel.
Mit nem Schmirgelpad vom Dremel fast den ganzen Fingernagel "weggeschmirgelt" (Nagelbett konnte ich anfassen)
So das wars von meiner Seite aus.
Also postet, was das Zeug hält.

Greetz Black Nova[/u]
 
Hehe ja das war nicht lustig.
Naja wie auch immer.
Momentan gehts mir ganz gut.
Also imemr dran denken:
Haltet euch fern von Spannungen die mehr als 12V haben!!!!
Das ist ernst gemeint und sollte auch beachtet werden.
Ich spreche aus Erfahrung also lasst es euch gesagt ahben.
5V/12V bizzeln ein wenig und der Finger ist vielleicht für 2 mins taub aber das wars auch schon.
220V Wechelstrom/Gleichstrom sind nicht zum spassen, also Finger weg.
Lasst solche Sachen lieber einen Elektriker machen, denn der weis, was er tut und worauf er sich einlässt.
Für ein zwei Bierchen wird er es euch sicherlich machen 😉

Greetz Black Nova
 
Aiai.


Naja ich hab mir nur die Finger verletzt und halt typische Kratzer etc.

Nicht großartiges 🙂


Also der Blacky ist eh einer, der sich überall verletzt hehe😀




Compiler
 
Aehm ist dan icht dein Zalman drauf gefallen? rofl


Ohh man, bei dir war schon alles kaputt bzw. verletzt 🙂



Compiler
 
Ja okay, aber das is ja so, dass mans noch überleben kann 😀
Aber naja funktionsfähig isses noch *hust* 🙂
Ne aber ansonsten is eigentlich ales in Ordnung 🙂
PS: @webspace-free: Das is kein Mist 🙂
Ne aber ihr solltet wirklich aufpassen 🙂

Greetz Black Nova
 
Hehe das habe ich ja nun gelernt, das ich aufpassen muss 😉
Wie gesgat, ich denke ich werde nicht mehr sooo heftig modden.

Greetz Black Nova
 
Hmm okay peeps es is wieder was in Blacky's Unfallliste hinzugekommen XD
Habe heute ein wenig rumgeastelt und habe meinen Schreibtisch auf ein neues Versaut :roll:
Wollte nen Draht abzwicken, der war etwas dicker, bin abgerutscht und ab inne Fingerkuppe...
Das ganze passierte vor ca. 10mins.
So sitze ich atm da: :shock:

Greetz Blacky
 
Naja so ein paarschnittwunden und so standart aber ich häte beinahe mal nen freund gegrillt ich hatte vergessen das NT (was wir leiser machen wollten) auszustöbsel/auszuschalten und er hatt da dann reingelangt und hat nen stromschlag bekommen. Im zimmer seiner schwester ist die sicherrung rausgeflogen und im ganzen haus hat das licht geflackert.

Also immer schön aufpassen wenn man am netzteil rummoddet.

Greetz @ all

BitNik
 
Hui heftig 🙂
Hmm naja das mit der Vorsicht kann ich nur bestätigen :roll:
Tut nicht gut. Besonders wenn man anschliessend Herzprobleme bekommt.
Also immer schön aufpassen und es nicht machen wie der Blacky *g* 🙂

Greetz Black Nova
 
ich bin mal von nem dach in die 6meter tiefe gestürzt.... aber mit modding hat es nix zutun :crazy: :shock: :crazy: :grin: :crazy: :evil:
 
Eben grad den PC von meinem Bro fertig gebaut.

Ergebniss: 3 Pflaster ^^ aber alles Kleinigkeiten, hat nichma wehgetan, hab aber anscheinend sehr dünnes Blut ^^ deswegen mussten Pflaster her.
 
mir ist mal irgentwie als ich am löten wa, und dann mein freund ankam, richtig dick lötzinn auf den arm getropf, jetz hab ich da schon seid nem halben jahr ne fette nabe-.-
 
Naja, ich habe mir mal die komplette rechte Hand an den Kühlrippen vom CPU-Kühler aufgeritzt. Den Kühler konnte ich danach wegwerfen; war irgendso eine komische, rote Flüssigkeit dran und drin. 😀

mir ist mal irgentwie als ich am löten wa, und dann mein freund ankam, richtig dick lötzinn auf den arm getropf, jetz hab ich da schon seid nem halben jahr ne fette nabe-.-

Hatte ich auch schon mehrmals. Die Narben bleiben ewig.
 
boah das müssen schmerzen sein, was ihr so an verletzungen habt/hattet.
schonmal an eine unfallversicherung gedacht?
kann ja bei euch nich schaden :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe mir mal die komplette rechte Hand an den Kühlrippen vom CPU-Kühler aufgeritzt. Den Kühler konnte ich danach wegwerfen; war irgendso eine komische, rote Flüssigkeit dran und drin. 😀



Hatte ich auch schon mehrmals. Die Narben bleiben ewig.

verdamt😀 so ein misst:rulez: schlachtfeld arme 4 ever:fresse:
 
gut das ihr keine autos oder flugzeuge baut - bei eurem ungeschick. 😉
So wunden hab ich mir im BIWAK oder Häuserkampf noch nichtmal zugezogen - und da schießen wir scharf 😀
 
bin ja motorradfahrer und ich hab schon mehrmals gelesen das welche sich beim kette ölen stark verletzt haben....

naja, so haben diese, um sich die arbeit zu erleichtern, ihre motorräder aufgebockt um den motor anzumachen und das hinterrad im standgas drehen zu lassen.... so wollten dann viele überflüssiges öl abwischen indem sie einfach das tuch an die kette ranhalten.

blöd nur wenn sich das tuch verharkt und dann den finger mit zieht so das dieser zwischen kette und kettenblatt hängt und nicht wieder rausgeht....

grade bei kleineren menschen blöd da die arme zu kurz sind um die kupplung zu ziehen 😀 da hilft eben nur lautes schreien (was denke ich unvermeidbar ist) und auf hilfe hoffen
 
wow... das is ja wahnsinn, stammkunde im krankenhaus?^^
hab mir bis jetzt nur so ziemlich jede stelle an der hand aufgeschlitzt^^ (das was ich ja mache kann man ja auch nicht wirklich als modding bezeichnen wenn man deine sachen ansieht). das schlimmste war bis jetzt am pc von meinem dad... auseinander genommen, aufgeschlitzt, nix gemerkt, das ganze case mit blut beschmiert^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten