verkehrter Sound NUR ingame (Realtek HD Audio 883)

New member
Hi,
habe jetzt einen neuen PC bekommen und bis jetzt läuft auch alles sehr gut außer meine Soundkarte. Also in Windows läuft sie perfekt auch mit links und rechts alles inordnung. Nur wenn ich z.B Counterstrike spielen will, ist der Sound verkehrt herum. Also wenn links einer schießt hört man es rechts. Kopfhörer kann ich leider nicht umdrehen, da es sonst Komplikationen mit dem Mikrofon gibt.

Kann mir wer sagen wo ich das Problem lösen kann ?


ciao fabi
 
haste die kopfhörer bei ebay??
kann sein, dass du da billigdinger mit produktionsfehler für wenig geld bekommst. ist mir auch mal passiert

wenn du ihn beim hießigen händer her hast, umtauschen

ODER:

In den Treiberoptionen die Kopfhörer verstellen. Müsste in den Einstellungen irgendwo sein, oder es gibt ein proggy dafür.. vllt googlest mal danach
 
hi
danke schonma
aber zum sound vertauschen finde ich nix....bei meinem alten pc war das gleiche problem und außerdem hatte ich zwischendrin neues headset..hab jetzt planatronics...

das komische ist ja in windows ist sound richtig rum....


und boxen habe ich mal ausgesteckt ganz..... :( bin am verzweifeln
 
Höö :wtf: :D Wenn einer schießt soll doch der Sound von allen Seiten her raus kommen also zumal bei Boxen das mit wen einer rechts schießt muss der Sound rechts sein ist mir neu...Unter Win was soll denn da verkehrt sein wenns sein würde :D WinPlayer11 rechts auf klicken und sound kommt dann von links:D es kann doch nur von beiden Seiten kommen :) :hmm:


mfg H-E
 
Höö :wtf: :D Wenn einer schießt soll doch der Sound von allen Seiten her raus kommen also zumal bei Boxen das mit wen einer rechts schießt muss der Sound rechts sein ist mir neu...


z.b. in cs is es sehr wichtig, wo es herkommt.... ja, es gibt auch spiele, wo es auf so was ankommt, nicht nur die dummen games, bei denen links rechts nur geschossen wird

edit: oder einfach das kabel durchschnippeln und es anderum wieder hinbeppen (geht sowohl mit lötkolben als auch mit TESA. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
hmm löten is so ne sache da zerstör ich noch mein headset damit :D außerdem muss es doch auch eine andere lösung geben :(
 
wwww

hm ich hab die selbe karte das selbige problem
nur das es bi mir egal ob bei cs oder win drin bin es ist immer vertauscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?